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SEO Agentur/ Suchmaschinenoptimierung/ SEM für Unternehmen/ Webseiten Optimierung

SEO Agentur/ Suchmaschinenoptimierung/ SEM für Unternehmen/ Webseiten Optimierung

Services meiner SEO Agentur SEO Audit – Webseitencheck von der SEO Agentur Das SEO Audit ist unabhängig und entkoppelt von den weiteren Maßnahmen und kann deswegen auch ohne die weiteren Services gemacht werden. Wie beim Gesundheitscheck vom Arzt, checken wir die „Gesundheit“ deiner Webseite hinsichtlich Faktoren, die für den Google Crawler (oder auch andere Bots) oder auch für Nutzer problematisch sein können. Als ergebnisorientierte SEO Agentur stellt diese Analyse das Fundament für die weiteren Schritte voraus. Was bedeutet nun eine„gesunde“ Webseite? Eine gesunde Webseite, die wir mittels Diagnose (SEO Audit) ermitteln gewährleistet, dass: - du kein organisches Traffic verlierst - du keine Chance verpasst potentielle Kunden im SERP anzusprechen - deine Webseite von Crawlern gut und einfach durchsucht und indexiert werd en kann - Nutzer eine lupenreine Webseite besuchen können Wenn es um Google Ranking geht, sprechen wir auch immer über die Fähigkeit der Suchmaschinen Webseiten zu crawlen (= durchsuchen) und diese in weiterer Folge zu indexieren. Hierbei kann es vorkommen, dass die Suchmaschine Schwierigkeiten hat das zu tun bzw. die Aktionen gar nicht durchführen kann. Also sprechen wir beim SEO Audit immer auch von Crawlability und indexierbarkeit der Webseite und schauen uns mit diversen Instrumenten an, wie gut deine Webseite hier aufgestellt ist. Das SEO Audit kann bei der Dauer und dementsprechend auch bei den Kosten stark variieren, vor allem die Anzahl der Fehlermeldungen und Größe der Webseite sind hier ein Faktor. Die Analyse ist auch als iterativer Prozeß zu verstehen, da die positiven Entwicklungen immer wieder kontrolliert und verbessert werden müssen. SEO Onpage – Verbesserungen an der eigenen Webseite Unter SEO Onpage versteht man Maßnahmen, die auf der aktuellen Webseite passieren. Als gute SEO Agentur klären wir auf, dass es sich hierbei um Maßnahmen handelt, die einerseits von Nutzer ersichtlich sind (zB. Content Optimierungen wie Texte, Seitenarchitektur usw.), aber andererseits fallen hier auch Änderungen an, die der Nutzer (und daher auch Kunde) nicht sehen. Da Webseiten vor allem aus HTML Code, CSS und Java Script bestehen, werden in diesem Teil auch diese Bereiche stark verändert/optimiert. Der Crawler selbst spricht in dieser Sprache und im Endeffekt wollen wir die Kommunikation zwischen unserer Webseite und dem Crawler verbessern im Sinne von „Hey, hier sind wir! Wenn ein User nach diesem und jenem sucht, kannst du ihm gerne unsere Webseite als Ergebnis in Google zeigen.“ Auch der Faktor Schnelligkeit (Web Vitals) spielen eine immer größere Rolle, sodass wir neben dem Coding und Tagging auch diese Parameter miteinschließen werden. Weitere Leistungsmerkmale in diesem Schritt sind: Keyword Optimierung Seitenarchitektur HTML Tag Optimierungen Content Optimierung Schema Markup (Structured Data) Internes Linking SEO Offpage – SEO Agentur für E-E-A-T Vor Google gab es schon andere Suchmaschinen, die erfolgreich waren. Man denke nur an Altavista, Yahoo, Lycos uvm. Der Erfolgsfaktor von Google war, dass sie dem Nutzer weitaus relevantere Ergebnisse im SERP präsentiert haben als die Genannten. Wegen dieser Relevanz, die sie durch die Analyse von externen Links bewerteten, konnten sie dem Nutzer viel bessere Resultate liefern. Und genau darum geht es in diesem Servicebereich – die Anhäufung von externen Links für deine Webseite. Linkbuilding (oder auch externe Verlinkungen) ist immer noch eines der wichtigsten Ranking-Faktoren bei Google. Wenn eine andere Webseite einen Link zu deiner Webseite macht, ist das ein Signal für Google, dass es sich bei deiner Webseite um eine relevante und vertrauenswürdige Seite handelt. Somit entscheidet die Suchmaschine, dass sie diese Webseite etwas besser reihen sollte für bestimmte Suchbegriffe, da sie wichtiger ist als andere. Das ist natürlich nun sehr einfach ausgedrückt, trifft aber den Nagel auf den Punkt. Durch E-E-A-T (Erfahrung, Expertise, Autorität, Trust/Vertrauen) erhalten Webseiten viele Verlinkungen (man denke nur an Wikipedia, cnn.com, orf.at) und dementsprechende auch einen höheren Stellenwert bei Suchmaschinen. Unsere Aufgabe als SEO Agentur ist es mit verschiedenen Linkbuilding Strategien deine Webseite eine höhere Relevanz zu geben, um für bestimmte Suchbegriffe besser zu ranken (Seite 1 ist immer das Ziel). Dienstleistungen: SEO Agentur in Wien/ Österreich Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenmarketing (SEA/ SEM) Marketing für Unternehmen/ Webseiten Marketing-Agentur/ Online-Marketing Agentur Social Media Beratung: Instagram/ Tik Tok/ Linked In/ Facebook Ads / Advertisment/ Werbeanzeigen im Internet Google Ads Beratung/ Werbung bei Google auf Seite 1 Werbung in sozialen Netzwerken Marketing Agentur/ Webdesign/ Webseitenerstellung Werbeagentur/ Online-Marketing Projekte für Unternehmen Onlinewerbung/ Werbung im Internet
SEO

SEO

Mehr Sichtbarkeit durch eine maß genaue SEO - Suchmaschinenoptimierung. SEO – Search Engine Optimization, die Suchmaschinenoptimierung, ist ein wesentlicher Punkt der die Sichtbarkeit einer Webseite verbessert und garantiert, dass Sie von Ihren zukünftigen Kunden gefunden werden. Google hat über 200 verschiedene Rankingfaktoren, die jeweils 50 verschiedene Variationen besitzen, demnach muss eine ausgeklügelte Strategie entwickelt werden um die wichtigsten Faktoren zu beeinflussen. Wir sind die Profis, die für Sie diese Strategie entwickeln. Merken Sie sich – eine gute Suchmaschinenoptimierung ist keine einmalige Sache, sondern ein Prozess der in der Regel drei bis neun Monate dauern kann. Dabei kann man erste positive Veränderungen schon nach den ersten drei Monaten beobachten und am Ende der von uns geplanten Timeline Ihr Ziel erreichen. Jedoch müssen nach Abschluss dieser Phase verschiedenste Aktualisierungen stattfinden um an der Spitze der Rankingliste zu bleiben. Mit unseren Beratungsleistungen sorgen wir dafür, dass Sie immer an der Spitze bleiben. Einen kurzen Einblick liefern wir Ihnen gerne in den folgenden Zeilen: Bei der Suchmaschinenoptimierung definieren wir sieben Teilbereiche, welche wiederum in weitere 40 Unterpunkte gegliedert werden. So beeinflussen wir eine Vielzahl der richtigen Rankingfaktoren. Bevor wir jedoch mit Ihrer Optimierung starten, haben Sie die Möglichkeit gemeinsam mit unseren Experten eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Strategie zu entwickeln.
SEO

SEO

Lassen Sie Ihre Kunden leichter zu Ihnen kommen, indem Sie Ihre Webseite an die Spitze bringen! Wir bieten nachweisbare SEO in Ihrer Branche. Suchmaschinenoptimierung. Im Internet gut aufgestellt zu sein ist sozusagen die halbe Miete. Die schönste Webseite hat leider nur einen geringen Wert, wenn diese nicht gefunden wird. Über 200 Faktoren entscheiden ob Sieg oder Niederlage. Wir wissen wie, und kümmern uns darum. Permanent SEO von ARTCORE Websystems.
SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing Creatives entwickeln Media- und Budgetplanung Google Ads Kampagnen Set-up Mediaservice Controlling und lfd. Optimierung
SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Suchmaschinenoptimierung, auch bekannt als SEO, umfasst Maßnahmen, um in den normalen Suchergebnissen möglichst weit oben zu erscheinen. Durch das Hinzufügen von META-Daten zu jedem Artikel verbessern Sie Ihren Pagerank und erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufs. In der SAGE 100 können Sie im Modul ITC-Shop die Metadaten für jeden Artikel individuell festlegen. Die automatische Übertragung dieser Daten in den ITC Webshop ermöglicht es Suchmaschinen, Ihre Artikel besser zu finden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Beratung

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Beratung

Durch SEO Beratung erfolgreich gefunden werden Was ist SEO Beratung? Ein SEO Berater ist der Ansprechpartner für die Erarbeitung einer Strategie eines Unternehmens für die organische Suche. SEO Beratung kann neben der rein beratenden Tätigkeit auch die konkrete Umsetzung auf der eigenen Webseite beinhalten. Wenn es darum geht, für relevante Suchbegriffe in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google oder Bing auf einer möglichst guten Position zu erscheinen, dann ist professionelle SEO das Mittel der Wahl für das Erreichen dieser Ziele. WAUMEDIA bietet individuelle SEO Betreuung an, damit du selbst entscheiden kannst, welchen Umfang die Beratung und Unterstützung haben soll. Durch SEO Beratung erfolgreich gefunden werden Wer kennt das nicht? Man ist auf der Suche nach einem bestimmten Produkt oder Dienstleistung und sucht dazu im Internet nach passenden Angeboten. Man gibt einen Suchbegriff ein und erhält Suchergebnisse. 99,1% der Nutzer klicken dann auf ein Suchergebnis in den Top 10. [1] Wer also nicht in den Top 10 erscheint, hat wenig Chancen auf Zugriffe von potenziellen Kunden. Durch SEO Beratung ist es möglich, für wichtige Keywords in den Top 10 zu ranken und dadurch die Sichtbarkeit zu erhöhen. SEO-Profi mit jahrelanger Erfahrung Jahrelange Erfahrung in Projekten verschiedener Größe. Vom Start-up bis zum Konzern. Maßgeschneiderte Lösungen Detaillierte Analyse deines Unternehmens für eine optimale SEO-Strategie Flexible Gestaltung des Betreuungsumfangs Gemeinsam planen wirr nachhaltige SEO für jedes Budget
Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Um im Internet gefunden zu werden, muss man sichtbar sein. Die Sichtbarkeit einer Homepage oder Webseite, auch Ranking oder Positionierung genannt, hängt von mehr als 100 Faktoren ab, die von Suchmaschinen wie Google in eine mathematische Formel, den Reihungsalgorithmus, gegossen wurde. Der Algorithmus bestimmt wie jede einzelne Homepage in einer Suchmaschine gereiht ist und seine Bedeutung ist deshalb immens. Denn ist eine Webseite nicht auf der ersten Seite der Suchmaschine für einen bestimmten Suchbegriff zu finden, so verringern sich die Zugriffe auf diese Webseite signifikant. Die ersten fünf Ergebnisse für einen Suchbegriff erhalten rund 90 Prozent aller Zugriffe. Das Marketing von Webseiten ist daher dann erfolgreich, wenn eine Homepage „ganz oben“ steht. Die Platzierung in Suchmaschinen, in der Kurzform oft als SEO oder SEM bezeichnet, steht im Mittelpunkt fast jeder Online Marketing Kampagne. Das Suchmaschinemarketing besteht aus zwei Disziplinen, erstens der Suchmaschinenoptimierung und, zweitens, dem Marketing (meist) nach Optimierung der Webseite.
SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Ziel ist es Gesucht und Gefunden zu werden Dieses Thema ist so umfangreich, dass wir damit eigentlich eine ganze Kette von Aufgaben definieren können. Da ein guter Betreiber eine umsatzbringende Webpräsenz erwartet ist für eine erfolgreiche Übermittlung an die Suchmaschine, eine Suchmaschinenoptimierung von Not. Dies fängt bei dem Design der Webseite an und hört letztendlich bei den Backlinks auf die eigene Webpage auf. Diese Punkte überprüfen und optimieren wir: Design der Webpage Ist die Webseite mit einer SSL-Zertifikat gesichert? Ist die Webseite für mobile Benutzer optimiert (Responsive)? Sind Skriptsprachen verwendet worden? Kann man die eingebundenen Skripts weiter optimieren? Kann man die Skripts zusammenfassen? Ist es möglich die Skripts ans Ende der Webseite anzustellen? Wie sind die einzelnen Elemente positioniert? Welche Begriffe kommen in welcher Häufigkeit vor? Sind h1, h2, h3 Überschriften reichlich verwendet worden? Ob und wie sind die alt Tags verwendet worden? Ist genug Content vorhanden? Sind Bilder auf der Webseite? Habern die alt und title Tags? Sind die Bilder optimiert? Bestehen Barrieren auf der Webseite? Kann man dann das Design tabellenlos gestalten? Sind die Meta Tags richtig und optimal eingesetzt worden? Verlinkungen innerhalb der Webpage Wie sind die Links intern gesetzt? Wie schauen die URL’s aus? Enthalten die URL’s auch Schlüsselwörter? Ist eine optimale Sitemap erstellt worden? Verlinkungen ausserhalb/zu der Webpage Welche Seiten zeigen auf Sie zurück? Mit welchen Schlüsselwörtern wird auf Ihre Page verlinkt? Sind die verwendeten Definitionen und Beschreibungen Ihrer Webpage richtig und optimal? Links in den Suchmaschinen Welche Seiten Ihrer Webseite sind durch die wichtigsten Suchmaschinen indiziert worden? Welche Informationen können die Suchmaschinen aus Ihrer Webseite sehen? Sind fehlhafte oder fehlerhafte Webseiten von Ihnen in den Suchmaschinen enthalten? Haben alle Suchmaschinen die optimiale Sitemaps eingereicht bekommen?
SEO - Search Engine Optimization - Wordpress Webseiten

SEO - Search Engine Optimization - Wordpress Webseiten

Mit unserem WordPress-SEO-Service hilft Ihnen die Werbeagentur "PHIL HOFFELNER" dabei, Ihre WordPress-Website für Suchmaschinen zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit im Internet zu verbessern. Wir analysieren Ihre Website gründlich, identifizieren potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten und implementieren effektive SEO-Strategien, um Ihre Rankings in den Suchergebnissen zu steigern. Durch die Optimierung von Schlüsselwörtern, Meta-Tags, Seitenstruktur und technischen Aspekten sorgen wir dafür, dass Ihre Website von Ihrer Zielgruppe besser gefunden wird. Steigern Sie Ihren Online-Erfolg mit unserem WordPress-SEO-Service von "PHIL HOFFELNER - Werbeagentur" SEO Website SEO Webseite SEO WordPress SEO Search Engine Optimization Wordpress Suchmaschinen Optimierung Webseite Suchmaschinen Optimierung Wordpress Suchmaschinenoptimierung Website Suchmaschinenoptimierung Webseiten Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenoptimierung SEO-Optimierung Keyword-Recherche On-Page-Optimierung Off-Page-Optimierung Backlinks Content-Marketing SEO-Strategie Suchmaschinenranking SEO-Analyse SEO-Tools SEO-Agentur SEO-Experte SEO-Beratung SEO-Techniken SEO-Trends SEO-Optimierungen SEO-Check SEO-Blog SEO-Content SEO-Texte SEO-Maßnahmen SEO-Linkbuildin SEO-Plugins SEO-Keywords SEO-Titel SEO-Meta-Tags SEO-URLs SEO-Sitemaps SEO-Optimierungstipps SEO-Optimierungswerkzeuge SEO-Optimierungsdienstleistungen SEO-Optimierungsagentur SEO-Optimierungsspezialisten SEO-Optimierungstechniken SEO-Optimierungstrends SEO-Optimierungsservices SEO-Optimierungsstrategien SEO-Optimierungslösungen SEO-Optimierungsberatung SEO-Optimierungsressourcen SEO-Optimierungsvorteile SEO-Optimierungsentwicklung SEO-Optimierungsprojekte SEO-Optimierungsdurchführung SEO-Optimierungsergebnisse SEO-Optimierungserfolge SEO-Optimierungsstrategien SEO-Optimierungstaktiken SEO-Optimierungstest SEO-Optimierungstools SEO-Optimierungstechniken SEO-Optimierungsziele SEO-Optimierungsfaktoren SEO-Optimierungsqualität SEO-Optimierungsleistung SEO-Optimierungsleitfaden SEO-Optimierungsschritte SEO-Optimierungsrichtlinien SEO-Optimierungskriterien SEO-Optimierungserfahrung SEO-Optimierungszertifizierung SEO-Optimierungsspezialisierung SEO-Optimierungsexperten SEO-Optimierungserfolge SEO-Optimierungsgarantie SEO-Optimierungsstrategien SEO-Optimierungstrends SEO-Optimierungsinformationen SEO-Optimierungswissen SEO-Optimierungsschulungen SEO-Optimierungsbücher SEO-Optimierungsmethoden SEO-Optimierungstechniken SEO-Optimierungsressourcen SEO-Optimierungsanleitungen SEO-Optimierungsvorteile SEO-Optimierungsentwicklung SEO-Optimierungsdurchführung SEO-Optimierungsergebnisse SEO-Optimierungsstrategien SEO-Optimierungstaktiken SEO-Optimierungstest SEO-Optimierungstools SEO-Optimierungstechniken SEO-Optimierungsziele SEO-Optimierungsfaktoren SEO-Optimierungsqualität SEO-Optimierungsleistung SEO-Optimierungsleitfaden SEO-Optimierungsschritte SEO-Optimierungsrichtlinien SEO-Optimierungskriterien SEO-Optimierungserfahrung SEO-Optimierungszertifizierung SEO-Optimierungsspezialisierung SEO-Optimierungsexperten SEO-Optimierungserfolge SEO-Optimierungsgarantie Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Influencer Social Media Beratung Consulting Medienberatung Social Media Marketing Strategien Werbekampagnen Markenbekanntheit Zielgruppe Reichweite Erfolg Medienmanagement Budgetierung Projektmanagement Kreativität Maßgeschneidert Erfahrung Analyse Kommunikation Markenstärkung Zielgruppenansprache Messbare Ergebnisse Know-how Zusammenarbeit Erfolgsmaximierung Ideenentwicklung Umsetzung Effektivität Kundenzufriedenheit Zielorientierung Branding Digitales Marketing Online-Präsenz Marketingstrategien Zielgruppenanalyse Marktforschung Content-Strategie Online-Werbung Influencer-Kampagnen Social-Media-Management Reichweitenoptimierung Performance-Analyse Kundenbindung Kreativkonzepte Wettbewerbsanalyse Imagepflege Reputationsmanagement Innovationsstrategien ROI Grafik-Design Logoentwicklung Web-Design Webseitenerstellung Werbeagenturen 3-D Visualisierung Content-Marketing Film- und Video-Animation Fotografie, digitale Marketing-Beratung Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Social Media Management Social Media Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Videoschnitt uvm.
SEO – Suchmaschinen-Optimierung

SEO – Suchmaschinen-Optimierung

Als allgemein gut verständlich finde ich Woorank. Der Nachteil: Nur ein gratis Test pro Woche. Wie oben erwähnt, diese Tests bieten ein verlässliches überblickt über die Qualität der getesteten Website, ersetzen aber kein Detail-Test. Diese Tools sind eine große Hilfe nicht nur für Kunden die eine Website haben, sondern auch für Webdesigner.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

ist eigentlich Webseiten-Optimierung - Das sind langfristige Maßnahmen um die Sichtbarkeit einer Webseite im Internet zu erhöhen und so zu optimieren, dass sie bei den Google-Suchergebnissen auf der ersten Seite rankt. SEO ist ein vielschichtiger Prozesse der Zeit, Geduld und systematisches Vorgehen verlangt. In diesem Beitrag findest du die wichtigsten Infos über SEO.
Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Bereits Mitte der 90er Jahre begannen Webmaster ihre Seiten im Internet für Suchmaschinen zu optimieren. Reichte es damals noch aus, die URL der Homepage einfach bei der Suchmaschine einzureichen, hat sich dieser Prozess im Laufe der letzten Jahrzehnte als komplexe Disziplin der Webseitenbetreiber entwickelt. Im Laufe der Jahre kamen Meta-Elemente als Erweiterung hinzu und spätestens seit der Gründung von Google im Jahr 1998 hat sich der Prozess der Optimierung enorm verändert. In der Onpage-Arbeit haben sich hierbei die berühmten Keywords als geeignetes Stilmittel herauskristallisiert. Genügte es in den Anfängen noch die eigenen Seiten mit den gewünschten Keywords engmaschig zu bestücken, hat sich dies, auch auf Grund des immer intelligenter werdenden Google RankBrain, dem Algorithmus der weltweit größten Suchmaschine, verändert. In der jetzigen Zeit ist eine umfangreiche Suchmaschinenoptimierung essenziell, um bei Google nicht auf den hinteren Seiten zu ranken und die eigene Homepage optimal zu präsentieren. Wie steigere ich die Sichtbarkeit meiner Webseite? Der Prozess der Suchmaschinenoptimierung ist eine wiederkehrende Schleife, die durch die einzelnen Schritte definiert ist. Wird die Homepage neu aufgebaut, gilt es, die Bedürfnisse der potenziellen Kunden ganz genau zu analysieren. Hierbei kann auch auf ungewöhnlichere Mittel zurückgegriffen werden: Welche Fragen stellen meine Kunden per Mail?
Suchmaschinenoptimierung in Wien

Suchmaschinenoptimierung in Wien

Durch Suchmaschinenoptimierung und strategische SEO Beratung bringen wir mehr Besucher auf deine Seite Wird deine Webseite in Google auf der ersten Seite gefunden? Machen wir uns nichts vor, entweder du rankst auf der ersten Seite, oder nicht. Die wenigsten Nutzer verirren sich auf die zweite Seite der Google-Suchergebnisse. Mittels High-Performance SEO helfen wir dir nicht nur auf die erste Seite der Suchmaschine zu kommen, sondern auch die Spitze der Liste zu erreichen. Individuelle SEO Strategie... Mit einer individuellen SEO Strategie bringen wir deine Seite nach ganz oben. Um diese SEO Strategie zu entwicklen, sollte zuerst einmal ein grundlegendes SEO Audit durchgeführt werden. Danach analysieren wir alle Schwächen, beheben diese und führen all unsere SEO Maßnahmen durch. So funktioniert's SEO Optimierung Mit unserer Expertise entwickeln wir eine optimale SEO Strategie, um einen größeren organischen Traffic zu erhalten. Der Fokus liegt dabei auf Onpage SEO, Offpage SEO und Technical SEO. Onpage SEO
Suchmaschinen­optimierung

Suchmaschinen­optimierung

Nachhaltige SEO-Strategien als wesentlicher Wettbewerbsfaktor Hauptziel von Suchmaschinen wie Google ist es, den User zufrieden zu stellen und hochwertige Suchergebnisse vorzuschlagen. Ziel von Suchmaschinenoptimierung ist es, Ihre Marken- und Online-Präsenz so zu optimieren, dass Sie unter den Top-Suchergebnissen ranken und Kunden nicht mehr an Ihrer Marke vorbeikommen. Im Gegensatz zu Suchmaschinenwerbung (z.B. via Google Ads oder Bing Ads), die Kosten pro Userklick verursacht, ist Suchmaschinenoptimierung eine kosteneffiziente und nachhaltige Methode, um Besucher zu generieren.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine schöne Website alleine reicht nicht aus, um in Suchmaschinen gefunden zu werden und um neue Kunden zu erreichen. Neben den vielen technischen Kriterien, die für Sie laufend verfolgen und aktualisieren, kommt es bei der Erstellung einer Website vor allem auf die optimale Aufbereitung Ihres Angebots an. Warum SEO? Was ist SEO? Was bringt eine SEO-Konkurrenzanalyse? Brauchen Sie eine mobile Website?
SEO-Strategie

SEO-Strategie

Mithilfe von einer gezielten langfristigen SEO-Strategie schaffen Sie es an der Spitzenposition von Google über Ihre Website Neukunden zu gewinnen. Sie lösen die Probleme Ihrer Zielgruppe, die sie zuvor in der Suchmaschine eingegeben haben und erzeugen direkt einen Mehrwert für sie. Eine Website ist heutzutage kein einfaches Nice-to-Have mehr. Durch die erhöhte Anzahl an Marktteilnehmern müssen immer mehr Unternehmen auf eine hochwertige und einzigartige Online-Präsenz setzen und dabei mit dazu sichtbar werden. Suchmaschinenoptimierung ist eine sehr effiziente Möglichkeit, hochwertigen Traffic auf deine Webseite zu lenken. Im Gegensatz zu Google Ads, wo für jeden Klick bezahlt wird, generiert eine SEO-optimierte Webseite organisch neue Kunden. Ihre Investition zahlt sich langfristig aus. Denn was bringt einem die beste Website, wenn sie niemand zu Gesicht bekommt?
Casualwear, Freizeitkleidung für Männer und Frauen

Casualwear, Freizeitkleidung für Männer und Frauen

Lässige Freizeitkleidung umfasst eine Vielzahl von Optionen für Männer und Frauen. Die Smart-Casual-Kleidung ist nicht so elegant wie die formelle Arbeitskleidung und beinhaltet auch lässige oder locker sitzende Kleidungsstücke – aber immer mit Stil und aus guten Stoffen. Der Smart-Casual-Look lässt Flexibilität für den persönlichen Modegeschmack zu und sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeitern das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein bekommen das es braucht, um hochmotiviert zu arbeiten.
Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung liegt darin, die Sichtbarkeit einer Website in den organischen Suchergebnissen zu verbessern. Dies geschieht durch verschiedene Maßnahmen wie die Optimierung von Inhalten, Meta-Tags und Backlinks. Nach erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung ist das Schalten von Werbeanzeigen das "Sahnehäubchen". Diese Anzeigen werden angezeigt, wenn ein Benutzer ein bestimmtes Keyword in der Suchergebnisliste aufruft.
Suchmaschinenoptimierung / SEO

Suchmaschinenoptimierung / SEO

Sie möchten bei Google auf den vorderen Rängen platziert werden - ohne Anzeigen zu schalten? Dann ist Suchmaschinenoptimierung genau das Richtige für Sie. Suchmaschinen­optimierung in Wien und ganz Österreich (SEO) Als Teil unseres Full Service-Angebots verstehen wir uns auch als Agentur für Suchmaschinenoptimierung in Wien und ganz Österreich. Dabei besprechen wir Ihr Projekt mit Ihnen und bieten volle Transparenz unserer Maßnahmen in Form eines ausführlichen SEO-Plans. Die Grundlage für diesen Plan ist eine umfangreiche Keyword-Recherche und ein Check Ihrer derzeitigen Google Rankings und Backlinks. In der folgenden Projektbesprechung erhalten Sie einen transparenten und individuellen Maßnahmenkatalog, der Ihnen ein genaues Bild über unsere Tätigkeiten verschafft.
Google Ads Agentur

Google Ads Agentur

Anfragen von Kunden die Kaufen wollen. Bekommen Sie durch Google Ads Anfragen von Kunden, die aktiv nach Ihrer Dienstleistung suchen, und steigern Sie Ihren Umsatz. Google ist der digitale Mittelpunkt Ihrer Kunden. Rund 90% der Suchanfragen weltweit werden über Google getätigt. Die richtige Google Ads Strategie bringt Ihr Unternehmen direkt vor Ihre Zielgruppe. „24/7 erreichbar: Mit Google Ads sind Sie stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“ „Online sein“ ist für Unternehmen unverzichtbar. Professionelle Google Ads unterstützen die Strategie Ihres Unternehmens. Sie bringen qualifizierte Besucher auf Ihre Website und steigern Ihre Aufträge.
Thermografie elektrischer Anlagen und Betriebsmittel

Thermografie elektrischer Anlagen und Betriebsmittel

Im sichtbaren Licht ist nichts außer einem "funktionierenden" Gerät / Schaltschrank zu sehen - und möglicherweise schon etliche Jahre in Betrieb. Die Thermografie der elektrischen Anlage zeigt dagegen häufig etwas anderes. Bei der Elektrothermografie müssen die Anlagen unter Last stehen, d. h. sie werden während des Normalbetriebes überprüft. Für den Anlagenhalter ist die Überprüfung daher mit keinerlei Betriebsunterbrechung verbunden. Die herkömmlichen Wartungsmethoden beschränken sich vielfach auf Sicht- und mechanische Kontrollen, diese sind fast immer mit Abschaltungen verbunden und daher unangenehm. Der Techniker erkennt bereits während der Messung die Schwachstellen, überträgt die Darstellung auf einen Datenträger und dokumentiert nach den Messungen die Ergebnisse. Aufgrund des Befundes kann die Instandhaltung "punktgenau" durchgeführt werden, wodurch neben der Effizienz auch wesentliche Kostensenkungen erzielt werden. • Mit der Elektrothermografie können ganze Schaltschrankreihen in wenigen Tagen lückenlos kontrolliert werden. Dazu gibt es eine bildliche Dokumentation des Zustands der Anlage zum Prüfzeitpunkt. • Durch die integrierte Temperaturmessung kann unterschieden werden, ob eine Erwärmung in einer Schaltanlage eine natürliche Ursache hat, oder ob sie in eine Schadenskategorie gehört. Entsprechend kann dann ein Wartungs- oder Reparaturplan aufgestellt werden. • Viele Kontakte sind oxidiert oder auch korrodiert. Visuell und im Stillstand ist nichts zu sehen und die kommende Schadensstelle wird bei einer Routine-Überprüfung nicht entdeckt. Die Elektrothermografie spürt solche schleichenden Korrosionen aber zuverlässig auf. • Die Schadensstelle erwärmt sich durch den erhöhten ohmschen Widerstand. Wird der Widerstand einmal zu groß, so verbrennt der Kontakt und die Phase fällt aus: Mit allen Folgen für die Stromversorgung. • Die Elektrothermografie gibt mit einem Blick Auskunft über das Gleichgewicht der Phasen. • Kabel verraten ihre Stromlast durch eine Erwärmung. Sie sind dadurch sogar unter Putz auffindbar. Voraussetzung ist ein empfindliches Thermografie-System mit hoher Bildqualität. • Mit der Prüfung von Verkabelungen lassen sich verborgene und unvermutete Stromverbraucher entdecken, die nur die Stromrechnung in die Höhe treiben. • Kurz- und Nebenschlüsse müssen nicht immer die Sicherungen ansprechen lassen und führen so zu einer erheblichen Stromschlags- und Brandgefahr. Mit einer thermografischen Untersuchung ist so etwas aus zuschließen. • Blindströme durch hohe induktive oder kapazitive Belastung eines Kabels führen ebenfalls zur nachweisbaren Erwärmung. Bereits ab "350,- Euro Brutto" wird die Elektro-Thermografie für Überprüfung der Elektro-Komponentetn / Verteiler inklusive Dokumentation, zuzüglich individueller Anfahrt, angeboten. Schicken Sie noch heute Ihre Anfrage per Mail.
Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation werden alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet

Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation werden alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet

Die Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation von XELEO bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre E-Mail- und Chat-Kommunikation auf höchstem Niveau zu gestalten. Diese Lösung gewährleistet, dass alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet werden. XELEO entwickelt individuelle Konzepte, die den gesamten Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Problemlösung abdecken. Mit der Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation von XELEO profitieren Unternehmen von einer personalisierten Kommunikation, die die Kundenzufriedenheit erhöht und die Bindung zum Unternehmen stärkt. Die Mitarbeiter:innen sind darauf geschult, jede Anfrage individuell zu behandeln und Lösungen schnell anzubieten. Diese Lösung trägt dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.
ABFALLENTSORGUNG AUF KOMMUNALER EBENE

ABFALLENTSORGUNG AUF KOMMUNALER EBENE

Für Kunden aus der Sparte Transport und Verkehr übernehmen wir den Ölabscheider-Komplettservice, die Leitungsspülung, Rigolspülung und die Beseitigung der Geruchsbelästigung, sowie die Entsorgung von Werkstättenabfällen, Ölfiltern und Altöl. Für Energieanbieter und Einrichtungen zur Energiegewinnung übernehmen wir die Entsorgung von Aschen aus Heizwerken, die Erstellung von Gutachten gemäß der Deponie- und Kompostverordnung und die Entsorgung von Trafoölen. Medizinischen Einrichtungen bieten wir die Entsorgung von krankenhausspezifischen Abfällen im KAB-Behälter sowie von nicht gefährlichem Krankenhausabfall und die Entsorgung von Laborabfällen.
Tatortreinigung, Aufbereitung Leichenfundort, Desinfektion​, Geruchsbekämpfung

Tatortreinigung, Aufbereitung Leichenfundort, Desinfektion​, Geruchsbekämpfung

Firmen Österreichweit über eine Zertifizierung als Tatortreiniger Wir sind spezialisiert auf die Reinigung von Leichenfundorten, sowie Tatorten in Folge des natürlichen Todes, Mords, Suizid, Suizidversuchen und sonstigen Gewaltverbrechen. Im Rahmen dieser hochspezialisierten Reinigung erfolgt eine hochprofessionelle Aufbereitung des gesamten Bereichs und der näheren Umgebung. Hierzu zählt die gesamtheitliche Desinfektion des Bereichs, sowie nachhaltige Beseitigung von Blut, Körperflüssigkeiten und Exkrementen zur dauerhaften Vermeidung jedweder Geruchs-, bakteriellen und/oder viralen Belastung und verfügen wir exklusiv als eine von nur drei Firmen Österreichweit über eine Zertifizierung als Tatortreiniger.
Ziele: Wertstoffe erhalten, Abfallentsorgung verbessern und das Klima schützen.

Ziele: Wertstoffe erhalten, Abfallentsorgung verbessern und das Klima schützen.

Die Stadt Villach engagiert sich auf vielen Ebenen für die Steigerung der nachhaltigen Nutzung von Ressourcen. Dazu zählt auch der richtige Umgang mit anfallendem Abfall. Nach aktuellen Analysen landen noch immer bis zu 70 Prozent falsche Abfälle im Restmüll, also der schwarzen Tonne. Die eine Hälfte davon sind Wertstoffe wie Altpapier und Plastikverpackungen. Die andere Hälfte sind Bioabfälle, die folglich nicht mehr verwendet werden können. Saubermacher konnte bei ersten Piloteinsätzen eines sogenannten Wertstoffscanners gemeinsam mit dem direkten Feedback an die teilnehmenden Haushalte in der Steiermark die Fehlwürfe halbieren. In Villach wird nun in einer Kooperation zwischen Saubermachern und der Stadt ein größerer Testlauf gestartet. Das Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen der „SMART CITIES INITIATIVE“ durchgeführt. „Auch vermeintlicher ‚Müll‘ kann wertvolle, wiederverwertbare Stoffe enthalten. Mit dem smarten Wertstoffscanner helfen wir in Zusammenarbeit mit Saubermacher den Bürgerinnen und Bürgern dabei, ihren Hausmüll noch besser zu trennen. Das spart Ressourcen und schont in weiterer Folge die Brieftasche“, sagt Bürgermeister Günther Albel. „Die direkte Rückmeldung ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor, weil umweltfreundliches Verhalten unmittelbar belohnt und positiv verstärkt wird. Das Konzept ist weltweit einzigartig“, so Hans Roth, Saubermacher. Theresia Vogel, Geschäftsführerin des Klima- und Energiefonds: „Digitalisierung, kombiniert mit dem Schließen möglichst regionaler Materialkreisläufe, ist ein wesentlicher Schlüssel, um die ambitionierten Klimaziele der Bundesregierung erreichen zu können. Die Stadt Villach und Saubermacher zeigen, wie sie smart in den Alltag der Menschen integriert werden kann. Ein tolles Projekt, großartige Partner und schon jetzt ganz hervorragende Ergebnisse. Gratulation an die Projektpartner und an die Villacher, die aktiv mitarbeiten.“
Altfenster entsorgen: effizient und umweltfreundlich

Altfenster entsorgen: effizient und umweltfreundlich

Alte Fenster wirken auf den ersten Blick wie wertloser Abfall. Doch ist es möglich, die Materialien, aus denen sie bestehen, wiederzuverwenden. Auf diese Weise lassen sich hochwertige neue Produkte gestalten. Das ist wirtschaftlich sinnvoll und außerdem profitiert davon die Umwelt.
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO steht für Search Engine Optimization oder Suchmaschinenoptimierung auf Deutsch. Es umfasst alle Maßnahmen, die ein Webmaster ergreifen kann, damit Google Ihre Webseite indexiert. Da Google einen Marktanteil von etwa 95% im deutschen Sprachraum hat, ist die Optimierung für diese Suchmaschine besonders wichtig. Suchmaschinen nutzen Webcrawler, um das Internet zu durchsuchen. Diese Crawler betrachten den Quelltext einer Webseite, analysieren ihn und indexieren die Seite anhand der Informationen, die sie daraus gewinnen. Das Organic Ranking, also die Reihenfolge der Seiten in den Suchergebnissen, basiert auf diesen Indexierungen. Da die Crawler nur den Quelltext einer Seite sehen können, sind Bilder, Flash-Inhalte, Ajax und jQuery für sie nicht sichtbar. Sie indexieren nur das, was im Quelltext bzw. Code zu finden ist. Google bewertet eine Webseite anhand mehrerer Kriterien, von denen wir etwa 200 kennen. Allerdings wissen wir nicht genau, wie stark jedes einzelne Kriterium gewichtet wird. Titel, Meta-Beschreibung und Ladezeit spielen eine Rolle, ebenso wie Barrierefreiheit, das Alter der Domain und die Mobilfähigkeit. Vertrauenswürdige eingehende Links haben ebenfalls einen hohen Stellenwert. Manchmal versteht Google jedoch nicht, was wir beabsichtigt haben, und wir werden "bestraft", indem unsere Seite aufgrund fehlender oder falscher Informationen schlechter gerankt wird. Obwohl der Betrachter die Seite möglicherweise als gut empfindet, kann Google damit nichts anfangen. Was liebt Google? Google bevorzugt benutzerfreundliche Webseiten mit einzigartigen und authentischen Inhalten, die technisch einwandfrei sind. Es ist wichtig, die Seiten für den Benutzer und nicht für Google zu gestalten. Der Spruch "Content is King" trifft hier oft zu. Google gibt uns zwar keine genauen Einblicke in ihre Bewertungsmethoden, aber sie verraten uns, worauf es ankommt und was weniger wichtig ist (beispielsweise können Sie Matt Cutts auf YouTube suchen und erstaunliches, manchmal widersprüchliches erfahren). Tools wie Keyword-Tools, Analytics und Webmaster-Tools helfen uns bei der Optimierung einer Webseite. Früher war es nicht üblich, SEO zu betreiben. Die Seiten wurden natürlich gerankt, und kaum jemand machte sich Gedanken darüber, wie die Seite von Suchmaschinen wahrgenommen wurde. Die Pioniere auf diesem Gebiet erzielten jedoch erstaunliche Erfolge. Inzwischen hat sich herumgesprochen, dass es wichtig ist, Google relevante Informationen zur Verfügung zu stellen, um im Ranking vorne zu landen. Dennoch sind nur etwa ein Viertel der Seiten gut und richtig optimiert. Eine solide Grundoptimierung reicht oft aus, um im natürlichen Ranking stark nach vorne zu kommen. Wie geht es weiter? Erst wenn alle Webseiten technisch einwandfrei sind und den Kriterien von Google entsprechen, werden wir wieder das Ranking haben, das wir vor 15 Jahren hatten. Bis dahin dauert es noch etwas - nutzen Sie die Gelegenheit jetzt! Die Webseite, wie sie vom Betrachter wahrgenommen wird, ist Ihr schöner Laden, die Suchmaschinenoptimierung ist wie eine gute Lage in der Innenstadt! Was nützt Ihnen die schönste Webseite mit den tollsten Inhalten, wenn sie nicht mit den richtigen Suchbegriffen/Keywords gefunden wird? Vor allem bei der lokalen Suche ist es wichtig, vorne dabei zu sein. Der Suchende ist ungeduldig und schaut meistens nur auf der ersten Seite der Suchergebnisse vorbei, besonders auf dem Handy. Es besteht auch die Möglichkeit, Anzeigen bei bestimmten Suchbegriffen zu schalten (Google AdWords-Kampagne), um Besucher auf Ihre Webseite zu locken und Traffic zu generieren. Wenn Sie jedoch die Besuche analysieren, werden Sie feststellen, dass Besucher, die über "natürliches Ranking" auf Ihre Seite kommen, qualitativ hochwertiger sind, gemessen an ihrer Verweildauer und ihren Aktionen (Anfragen, Bestellungen usw.). In den letzten Jahren hat sich das Suchverhalten stark verändert. Um irrelevante Ergebnisse zu vermeiden, suchen Menschen heute oft mit mehreren Wörtern oder ganzen Sätzen. Daher ist
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung - Richtige Webanalyse zur vollen Kontrolle Warum Google Analytics? Als jemand, der jahrelange Erfahrung in der digitalen Welt hat, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Google Analytics ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Unternehmen ist. Egal, ob du ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen führst, Google Analytics bietet dir die Möglichkeit, die Website-Daten zu überwachen und zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Google Analytics ist ein leistungsstarkes, kostenloses Tool, das dir Einblick in das Verhalten deiner Website-Besucher gibt. Du kannst sehen, woher deine Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen, wie lange sie auf deiner Website bleiben und vieles mehr. Diese Informationen sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, deine Online-Strategie zu planen und zu optimieren. Darüber hinaus bietet Google Analytics auch fortgeschrittene Funktionen wie Zielgruppen-Segmentierung, Conversion-Tracking und Echtzeit-Berichterstattung. Mit diesen Funktionen kannst du deine Marketingkampagnen gezielter gestalten und den Erfolg deiner Bemühungen messen. Kurz gesagt, Google Analytics ist ein mächtiges Werkzeug, das dir hilft, deine Online-Präsenz zu verstehen und zu verbessern. Google Analytics Implementierung Die Implementierung von Google Analytics ist ein wichtiger Schritt, um die volle Kontrolle über deine Website-Daten zu erlangen. Es mag zunächst etwas kompliziert erscheinen, aber mit der richtigen Anleitung und Unterstützung ist es durchaus machbar. Zunächst einmal musst du ein Google Analytics-Konto erstellen und den Tracking-Code auf deiner Website installieren. Dieser Code ermöglicht es Google Analytics, Daten über deine Nutzer (englisch: User) zu sammeln und zu analysieren. Nach der Installation des Tracking-Codes musst du deine Website-Struktur in Google Analytics einrichten. Das bedeutet, dass du deine Website in verschiedene Bereiche unterteilen und diese Bereiche in Google Analytics als separate „Ansichten“ einrichten musst (es gibt aber auch voreingerichtete Ansichten). Auf diese Weise kannst du die Daten für jeden Bereich deiner Website separat analysieren und vergleichen. Schließlich musst du die Conversions in Google Analytics definieren und aufsetzen. Conversions sind Aktionen, die du von den Nutzern erwartest, wie zum Beispiel einen Kauf tätigen, ein Formular ausfüllen oder eine bestimmte Seite besuchen. Durch das Conversion Setup kannst du den Erfolg deiner Website messen und Optimierungsmaßnahmen durchführen. Analyse und Optimierung Nach der Implementierung von Google Analytics ist es wichtig, die gesammelten Daten regelmäßig zu analysieren und zu optimieren. Die Datenanalyse hilft dir, die Leistung deiner Website zu verstehen und Bereiche zu identifizieren, die Verbesserungen benötigen. Die Optimierung deiner Website basiert auf den Ergebnissen der Datenanalyse. Du kannst zum Beispiel feststellen, dass bestimmte Seiten auf deiner Website eine hohe Absprungrate haben. In diesem Fall kannst du die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten überarbeiten, um die Benutzererfahrung zu verbessern und deine Besucher dazu zu ermutigen, länger auf deiner Website zu bleiben. Außerdem kannst du mit Google Analytics den Erfolg deiner Marketingkampagnen messen. Du kannst sehen, welche Kampagnen die meisten Besucher auf deine Website bringen und welche die höchste Conversion Rate haben. Basierend auf diesen Informationen kannst du deine Marketingstrategie anpassen und optimieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Umstieg auf Google Analytics 4 (GA4) Google Analytics 4, auch bekannt als GA4, ist die neueste Version des Google Analytics-Tools. Es bietet einige neue und verbesserte Funktionen, die es noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher machen. GA 4 ist ereignisbasiert (dh. es werden tatsächliche Ereignisse getrackt; ich kürze das technische Kauderwelsch ab, wichtig ist, dass es anders trackt als das klassische GA). Somit geht es beim Tracking Setup die in der Planung ermittelten Events nun auch an GA 4 weiterzuleiten und diese auch messbar zu machen. Es gibt unzählige Arten von Events, wichtige sind zB. Der Umstieg auf GA4 kann einige Vorbereitungen erfordern, aber die Vorteile sind es wert. GA4 bietet eine verbesserte Benutzeroberfläche, erweiterte Berichtsfunktionen und neue Möglichkeiten zur Datensammlung und -analyse. Um auf GA4 umzusteigen, musst du ein neues Google Analytics-Konto erstellen und den GA4-Tracking-Code auf deine Website installieren. Auch hier muss du die Website-Struktur in GA4 einrichten und Ziele definieren. Es ist wichtig zu beachten, dass GA4 einige Unterschiede zu den früheren Versionen von Google Analytics hat, daher ist es wichtig, sich mit den neuen Funktionen und Einstellungen vertraut zu machen. Setup von Conversions in Google Analytics 4 Eine der nützlichsten Funktionen von Google Analytics 4 ist die Möglichkeit, Conversions zu verfolgen. Google Ads/ Google Analytics Beratung in Wien.
Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich